ndn score

1

/ 244452
By t-online.de -- 2018.12.16. 14:48 in category (Number of votes: 0)

15 Menschen wegen Brand in Mehrfamilienhaus evakuiert

Wegen eines Kellerbrandes in einem Mehrfamilienhaus in Bad Lauchstädt sind am späten Samstagabend 15 Menschen in Sicherheit gebracht worden. Drei Bewohner verließen das Gebäude durch den Haupteingang, zwölf weitere mussten das Haus wegen der starken Rauchentwicklung mit Hilfe einer Drehleiter verlas ...
Veröffentlicht von: t-online.de - Sunday, 16 December
Ältere artikel 15 Menschen wegen Brand in Mehrfamilienhaus evakuiert
Neueste Nachrichten
  • Tsipras gewinnt Abstimmung: Griechischer Poker, erster TeilGriechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras gewinnt die Vertrauensabstimmung im Parlament – doch er hat noch eine weitere Bewährungsprobe vor sich....
  • 2:17 Panorama - Schwein gehabt!Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um Schweine. Schweine sind feinfühlige, intelligente und...