ndn score

1

/ 242624
By t-online.de -- 2018.12.15. 17:13 in category (Number of votes: 0)

Abspaltung von Russland: Orthodoxe Nationalkirche in der Ukraine gegründet

Kiew (dpa) - In der Ukraine ist eine eigene orthodoxe Nationalkirche gegründet worden. Bei einer Synode in Kiew stimmten die Bischöfe von zwei orthodoxen Kirchen für eine Vereinigung. Die moskautreue orthodoxe Kirche in der Ukraine boykottierte die Versammlung weitgehend. Von ihr nahmen nur zwei Bis ...
Veröffentlicht von: t-online.de - Saturday, 15 December
Ältere artikel Abspaltung von Russland: Orthodoxe Nationalkirche in der Ukraine gegründet
Neueste Nachrichten
  • Tsipras gewinnt Abstimmung: Griechischer Poker, erster TeilGriechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras gewinnt die Vertrauensabstimmung im Parlament – doch er hat noch eine weitere Bewährungsprobe vor sich....
  • 2:17 Panorama - Schwein gehabt!Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um Schweine. Schweine sind feinfühlige, intelligente und...