ndn score

1

/ 244165
By rp-online -- 2018.12.16. 12:42 in category (Number of votes: 0)

Diagnosen da!: Raffael schwer verletzt, Hoffnung bei Stindl

Glücklich erkämpfte sich Borussia beim 0:0 im Auswärtsspiel gegen Hoffenheim einen Punkt - der war jedoch teuer erkauft. Ein Langzeitausfall steht fest, beim zweiten Verletzten gibt es etwas Hoffnungen. ...
Veröffentlicht von: rp-online - Sunday, 16 December
Ältere artikel Diagnosen da!: Raffael schwer verletzt, Hoffnung bei Stindl
Neueste Nachrichten
  • Tsipras gewinnt Abstimmung: Griechischer Poker, erster TeilGriechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras gewinnt die Vertrauensabstimmung im Parlament – doch er hat noch eine weitere Bewährungsprobe vor sich....
  • 2:17 Panorama - Schwein gehabt!Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um Schweine. Schweine sind feinfühlige, intelligente und...