ndn score

1

/ 239372
By Deutsche Welle: DW-WORLD.DE - Musik -- 2018.12.14. 12:54 in category (Number of votes: 0)

Die ungewisse Zukunft des Julian Assange

Er würde gerne bleiben: Julian Assange kämpft dagegen, die Botschaft Ecuadors in der britischen Hauptstadt London verlassen zu müssen. Aber seine Gastgeber wollen ihn loswerden. Ist die Aktion mit dem FBI abgestimmt? ...
Veröffentlicht von: Deutsche Welle: DW-WORLD.DE - Musik - Friday, 14 December
Ältere artikel Die ungewisse Zukunft des Julian Assange
Neueste Nachrichten
  • Tsipras gewinnt Abstimmung: Griechischer Poker, erster TeilGriechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras gewinnt die Vertrauensabstimmung im Parlament – doch er hat noch eine weitere Bewährungsprobe vor sich....
  • 2:17 Panorama - Schwein gehabt!Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um Schweine. Schweine sind feinfühlige, intelligente und...