ndn score

6

/ 237764
By n24 Panorama -- 2018.12.14. 03:01 in category (Number of votes: 0)

GDL wirft Bahn „sinnlose Eskalation“ der Tarifverhandlungen vor

Eigentlich hatten sich GDL und Bahn in ihren Tarifverhandlungen in allen Inhalten geeinigt. Laut Lokführergewerkschaft wolle die Bahn den Vertrag nun aber doch nicht unterzeichnen. Wer sich so verhalte, versuche Tarifergebnisse zu „manipulieren“. ...
Veröffentlicht von: n24 Panorama - Friday, 14 December
Ältere artikel GDL wirft Bahn „sinnlose Eskalation“ der Tarifverhandlungen vor
Neueste Nachrichten
  • Medienbericht: USA ermitteln wegen Industriespionage gegen HuaweiIn den USA wird offenbar gegen den weltweit führenden Telekomausrüster Huawei ermittelt. Der Konzern steht unter Verdacht, Firmengeheimnisse von US-Unternehmen ausgespäht zu haben....
  • Die AfD ist jetzt Prüffall. Was nun?Nach der Einstufung der AfD als Prüffall für den Verfassungsschutz werden die Gräben in der Partei noch tiefer. Moderate halten einen „Selbstreinigungsprozess“ des Höcke-Lagers und der Parteijugend für unumgänglich....