ndn score

8

/ 244004
By derStandard.at -- 2018.12.16. 12:00 in category (Number of votes: 0)

Rückblick - Hochzeit, Bargeld, Teilgeständnisse: Ein Jahr im Buwog-Biotop

Seit einem Jahr wird am Wiener Straflandesgericht über die Privatisierung der Buwog und seit kurzem über Geldflüsse von der Telekom zu Parteien verhandelt ...
Veröffentlicht von: derStandard.at - Sunday, 16 December
Ältere artikel Rückblick - Hochzeit, Bargeld, Teilgeständnisse: Ein Jahr im Buwog-Biotop
Neueste Nachrichten
  • Tsipras gewinnt Abstimmung: Griechischer Poker, erster TeilGriechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras gewinnt die Vertrauensabstimmung im Parlament – doch er hat noch eine weitere Bewährungsprobe vor sich....
  • 2:17 Panorama - Schwein gehabt!Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um Schweine. Schweine sind feinfühlige, intelligente und...