ndn score

0

/ 316874
By n-tv.de - Startseite -- 2019.01.13. 01:15 in category (Number of votes: 0)

"Wie beim Wohnungseinbruch": Telekom will härtere Strafen für Hacker

Die allermeisten Cyber-Attacken werden automatisch abgewehrt, in etwa 100 Fällen am Tag müssen Mitarbeiter der Telekom selbst aktiv werden. Der Chef der Cybersicherheit des Unternehmens fordert härtere Gesetze. Damit ist er nicht allein. ...
Veröffentlicht von: n-tv.de - Startseite - 3 Tag vor
Ältere artikel "Wie beim Wohnungseinbruch": Telekom will härtere Strafen für Hacker
Neueste Nachrichten
  • Tsipras gewinnt Abstimmung: Griechischer Poker, erster TeilGriechenlands Ministerpräsident Alexis Tsipras gewinnt die Vertrauensabstimmung im Parlament – doch er hat noch eine weitere Bewährungsprobe vor sich....
  • 2:17 Panorama - Schwein gehabt!Eine spannende Zeitreise in die Vergangenheit: "Panorama" zeigt, wie Themen, die uns heute beschäftigen, einst im Fernsehen behandelt worden sind. Diesmal geht es um Schweine. Schweine sind feinfühlige, intelligente und...